Proberaum geht gut voran

Der Proberaum wächst und wächst.

Unter der Woche bauchen wir immer wieder an dem Proberaum. Diese Woche konnten wir bereits das Gerüst fertig stellen und Volkommen stabilisieren. Dies währe ohne die Hilf unserer Jugendlichen nicht möglich gewesen. Nun können wir bereits diese Woche damit anfangen die Rigips platten anzubringen. So entsteht ein Hohlraum in dem sich der Schall fangen kann. Wenn wir mit dieser Arbeit fertig sind werden wir noch kleine Vorhandene löcher mit Gips ausbessern. Anschließend sollen Akustiknoppen an die Wand kommen – für eine bessere Akustik innerhalb des Raumes so wie als Schall Brecher.

Der Proberaum kommt also gut voran und wenn unsere Jugendlichen weiterhin so Motiviert sind mitzuhelfen werden wir schon bald fertig sein können.

Wir danken unseren Jugendlichen die uns mit ihrer Muskelkraft zur Seite stehen sowie dem Jugendfond Enzkreis und der Gemeinde Niefern die dieses Projekt Finanziell unterstützen.