Ausbau des Teamraumes

Ausbau des Teamraumes

 

Langsam wird es. Unser Team und Besprechungsraum in der oberen Etage nimmt langsam Gestaltung an. Gerade sind wir am Werkeln, überlegen und aufbauen. Letztes Jahr bauten unsere Jugendlichen mit der Schreinerei Erbacher einen großartigen Tisch! Letze Woche haben wir angefangen die Absichtlichen Unebenheiten des Tisches mit einem Blauen Leuchtmittel aus zu Giesen du aushärten zu lassen. Nun wird noch Geschliffen, poliert und lackiert dann ist unser wundervoller Tisch fertig….

 

Dank der Schreinerei Erbacher uns unseren Jugendlichen werden wir dann einen klasse Tisch in unseren neuen Räumlichkeiten haben.

 

 

 

Skateboard Bank

 

Letzte Woche haben unsere Jugendlichen eine neue Bank gebaut. Woraus? Na aus alten Skateboards. Räder ab, ein Gestell hatten wir noch.  Dann noch etwas die Board abgeschliffen und auf das Gestell montiert. So schnell ging es und so gut sieht es aus: Unsere neue Skateboard Bank.