Mitmachkonzert Rodscha und Tom

Wir als Jugendpflege Niefern-Öschelbronn möchten gerne nicht nur Jugendliche, sondern auch Kinder und Familien Fördern, unterstützen und stärken. Dafür haben wir nun seit ca. 3 Jahren unseren Spiel und Bastelnachmittag der immer kostenfrei einmal im Monat für alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren stattfindet Installiert.

Diesmal versuchen wir etwas Neues. Ein Mitmachkonzert für die gesamte Familie. Dafür haben wir uns extra zwei durch Youtube und KiKa bekannte Künstler eingeladen. Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha machen tolle Kindermusik die zum tanzen und lachen einlädt.

Die Karten gibt es Im Jugendhaus zu den Öffnungszeiten im VVK für Familienfreundliche 5 Euro. An der Abendkasse können kurzentschlossene noch Karten für 8 Euro erwerben.

Wir hoffen das Konzert wird ein voller Erfolg so dass es nicht das letzte Kinderkonzert bleiben muss das wir für die Kinder Realisieren dürfen.