Weihnachtsfeier im Jugendhaus

Am 18.12.19 feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Jugendhaus.

Um 16:00 Uhr kam dazu unser Team zum kochen zusammen.

Gemeinsam wurde geschnitten, gekocht, gebraten, Brot hergestellt und der Tisch gerichtet.

Um 17:00 Uhr besuchte uns Frau Bürgermeisterin Förster und unterstützte unsere Jugendlichen.

 

Ab 18:00 Uhr begann die Feier. Punsch, Plätzchen und ein Tolles Weihnachtsessen standen bereit.

Unsere Jugendlichen und Ehrenamtlichen konnten es kaum abwarten das Buffet zu stürmen.

Bei gemütlicher Atmosphäre entstanden tolle gespräche. Nach dem Essen wurde der Nachtisch Serviert.

Unsere Jugendlichen und Ehrenamtlichen liesen es sich Schmecken.

 

Gegen 20:30 wurde dann aufgeräumt und abgespühlt.

Es war eine tolle Weihnachtsfeier mit der wir uns bei unseren Ehrenamtlichen und Jugendlichen Danke für ihr Engerement sagen wollten.

 

Ihr seid toll ;-)